You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Vorschläge fürs „Steemit Development Incentive Program“ (DIP)

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ah, so hört sich der "Sammel-Post" ganz anders an. Bisschen "abstoßend" wohl, aber nicht schädlich, wenn eben nur die eigene SP genutzt wird.

Ach, man könnte so schön viel diskutieren. Da die Umsetzung all dieser tollen Ideen aber recht utopisch erscheint, spar ich mir zu viele Gedanken. Gibt bloß wieder Steemit-Burnout... ;-)

8.5 - Streber

Hallo? Das war echt ne miese Woche, gab kaum Interessantes zum Voten in meinem Feed (viel weiter komme ich kaum noch). Normal bin ich nämlich bei 12-15... Klosterschulenstreber sozusagen... ;-)

Chriddi quasselt gerne

Wenn den Umfang der Kommentare nun aber auf potentielle Posts hochrechnest, sieht der Quotient ganz anders aus... ;-) Kommst ja zu nix, wenn du dich überall lang und breit äußern musst... ;-P

muss mir wohl Spaß machen, oder?

Ein Glück!

Sort:  
 2 years ago 

"Die wahren Streber sind die, die stolz sind aufs Streben." (Bloggomos Sprüche, Vers Wurzel aus allen Ybels)

 2 years ago 

Irgendwohin strebt ja jeder. Auf's Erreichen des ein oder anderen bin ich dann tatsächlich stolz. Nein, auf meinen CSI nicht. Auch nicht, wenn der viel, viel "besser" aussähe... ;-)

 2 years ago 

Irgendwohin strebt ja jeder.

Sprach der Vogel zum Stein? Sprach der Stein zum Vogel!
Sprachen die Schrotkugeln zur Ente?
Sprach der tote Fisch auf dem Weg stromab und zur Oberfläche.
Nein, jetzt hab ich's:
...waren die vorletzten Worte der Titanic...
;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32