You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit DIP Proposals

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Fein, fein, ich kann mit allen Vorschlägen etwas anfangen. Obwohl, die Sache mit den gevoteten Posts stelle ich mir recht unübersichtlich vor, denn da kommt bei einigen ganz schön was zusammen.
Seufz, die Proposals liegen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste. Die Stichworte gibt’s schon. Wir hätten nichts doppelt… 😁
Im Moment liegt da aber so viel… Wolle… 😂

Sort:  
 2 years ago 

gevoteten Posts ... kommt bei einigen ganz schön was zusammen.

Ja, das stimmt. In dem Fall wäre ein zeitliche Eingrenzung der Posts noch sinnvoll... am besten für alle Kategorien auf der Profil-Seite... siehste, da haben wir schon einen weiteren Vorschlag. Nimm das doch bitte für deinen Beitrag mit auf :-))

Proposals liegen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste ... Wir hätten nichts doppelt…

Das finde ich so toll daran. Jeder hat ein paar Vorschläge, die sinnvoll sind und in Summe bringt uns das ein Stück weiter...
Mach das unbedingt. Du hast ja jetzt auch einen Auftrag (siehe oben) ;-) Du kannst jetzt leider nicht mehr anders als einen Beitrag zu schreiben. Da muss jetzt die Wolle durch. Ich würde ja anbieten, für dich ein paar Woll-Aktivitäten zu übernehmen, aber ich fahre in die entgegengesetzte Richtung :-D

 2 years ago 

Nimm das doch bitte für deinen Beitrag mit auf :-))

Na, weiß noch nicht. Ist für mich kein besonders wichtiger Punkt. Und meine Liste ist bereits jetzt schon so lang...
Ich mach' mich mal ran, es gibt bereits diverse Überschneidungen mit den Vorschlägen von remlaps. Will ja nicht als "Abgucker" gelten.
Wünsch' mir Glück, dass es mir endlich mal gelingen möge. mich stichwortartig kurz zu fassen... ;-D

Die Wolle, ja... schlecht wird sie ja nicht (jedenfalls nicht so schnell, dumm wird's erst, wenn die Motten drin sind), es macht aber so viel Spaß, damit zu hantieren! Außerdem müsste unser Wintergarten langsam mal weniger nach Schaf duften... ;-)

 2 years ago 

Ja, remlaps hat einen Rundumschlag gemacht... Mittlerweile ist ordentlich Bewegung drin. Ich bin gespannt, was letztlich daraus wird.

Wünsch' mir Glück, dass es mir endlich mal gelingen möge. mich stichwortartig kurz zu fassen... ;-D

Ob das dann noch Original-Chriddi-Beiträge sind... ;-))

 2 years ago 

Original-Chriddi-Beiträge

Zu spät. Ist einer... 🫣

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64261.31
ETH 2787.80
USDT 1.00
SBD 2.66