Sort:  
 2 years ago 

Guten Morgen! Okay: Mahlzeit zusammen ;-)) Ich habe gesucht und gesucht und gesucht und ein einsames "N" gefunden:

_ _ _ N _ T T _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ T _ _ _ _ _ _ _ _ _ T _ _

Der @bechibenner ist übrigens auch ins Rennen eingestiegen und spendiert morgen, wenn alles gut geht, eine Runde "S" ;-))

 2 years ago 

ein einsames "N"

Das ärmste!
Aber so kann man ja langsam nach dem Ausschlussprinzip arbeiten - an gewisse Rechtschreibregeln hast du dich gehalten?!... ;-)

 2 years ago 

Gewiss ;-)) Das hatte ich anmoderiert; aus "ß" wird hier zwingend "SS" und da kann ich bei so einem offiziellen Spiel nicht meine persönliche Neigung ausleben. Alles Duden-konform (auch wenn der Duden das zusammengesetzte Wort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht enthält ;-))

 2 years ago 

Das ist auch so ein häufiger Buchstabe, den unsere Räbin bestimmt zahlenmäßig minimiert hat. ;-)

 2 years ago 

Ui, jetzt kommen die Profis. Würd aber sagen, N ...für Nö, Nö ;-)

 2 years ago 

Das Nö hab ich doch reserviert ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45