You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (32) - Rätselhaft

in Deutsch Unplugged2 years ago

Okay, langsam habe ich es verinnerlicht: Ich bin ein Grufti, verhalte mich voll grufti und werde mit gruftigem Enthusiasmus an deinem Duden-Projekt mitarbeiten... ;-)

Sort:  
 2 years ago 

Tut mir echt leid. Dein Eifer ist zwar lobenswert, doch fehlt es mir am Konrad-Duden-Bart um dort wenigstens ansatzweise ernst genommen zu werden. Bei deren Jungmannschaft falle ich durch fortgeschrittene Krustigkeit auf. Krustig bedeutet soviel wie Grufti und soll noch einen Zacken verächtlicher wirken.

 2 years ago 

Das ist doch auch wieder nur eine Frage der Perspektive. Mit "krustig" assoziiere ich einen Brotlaib. Und zwar frisch und knackig... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.45
ETH 2345.98
USDT 1.00
SBD 2.47