You are viewing a single comment's thread from:

RE: Life Goes On

in Deutsch Unplugged2 years ago

10,52 ct/kWh

Und damit ist es ja noch halb so teuer wie bei uns.
Na ja, ich bin auch selbst Schuld: Nachdem unser Anbieter (Grüngas) pleite ging, habe ich mich nicht darum gekümmert, einen anderen Anbieter zu suchen, sondern bin einfach beim Ersatzversorger (E.ON) geblieben. Momentan nützt aber jeder Preisvergleich ohnehin nichts. Günstige Tarife gibt es für Neukunden nicht mehr, außerdem ändern die Preise sich fast täglich.

Sort:  
 2 years ago 

Ja, das macht schon was aus. Der Grundversorgertarif beim selben Anbieter (Stadtwerk) ist noch 2 ct. teurer.
Ich bin gespannt, was so im Herbst/Winter noch so passiert... da ist die Teuerung wohl noch das harmloseste...
ach, ich wollte doch nicht schwarzmalen. Ich habe doch jetzt Urlaub :-))

 2 years ago 

Ich habe doch jetzt Urlaub :-))

Ärmel hochkrempeln und Solarthermie aufs Dach... 😉

 2 years ago 

Fertig! ;-)) Das haben wir tatsächlich schon. Aber leider nur für warmes Wasser. Was jetzt noch fehlt, wäre die Heizungsunterstützung und Photovoltaik...

 2 years ago 

Photovoltaik ist bei uns das nächste. Vermutlich erstmal ohne Heizungsunterstützung (die ist erst zwei Jahre alt und gerade von Kessel auf Durchlauferhitzer umgestellt...). Wenn's denn überhaupt Material gibt...
Kommt gut in den Harz!

 2 years ago 

Danke, Sonntag geht's los... ☀️

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67350.62
ETH 2656.28
USDT 1.00
SBD 2.69