You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (28) - Standing Ovations

in Deutsch Unplugged2 years ago

Das habe ich gesehen und es erscheint mir ähnlich dem zu sein, was the-gorilla gebaut hat.

Die Profis benutzen ähnliche Codes und dieselbe API, Moecki hat meiner Meinung aber schon mehr Details eingebaut.
Ich wäre ja für Team-Arbeit, damit wir am Ende ein großes, tolles Ganzes haben, das der Stinc. teuer verkauft wird. Vielleicht noch mit dem Label "Made in DU"... 😂

Sort:  
 2 years ago 

Danke! Aber Profi bin ich dann doch nicht :-))

damit wir am Ende ein großes, tolles Ganzes haben

Wer keine Ziele hat, hat schon verloren. ;-))

 2 years ago 

Was ich mir zu dem Thema denke, erfordert Profis und Kapital.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58241.28
ETH 2648.33
USDT 1.00
SBD 2.45