You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (28) - Standing Ovations

in Deutsch Unplugged2 years ago

Danke, ich werde drüber nachdenken... :-))

Wobei: Nachschauen muss ich schon, für Enthaltsamkeit ist das Spiel einfach zu spannend. Und gerade das Palaver macht ja viel Spaß aus. Wenn denn überhaupt noch palavert wird... ;-)

Um das Voten der DU-Kommentare kümmern sich auch nur sehr, sehr wenige. Einige segnen nicht einmal den eigenen erhaltenen Kommentar ab. Ich bin es allerdings leid, darüber zu informieren, wofür dieser Account denn nun gut ist und dass alle, die etwas davon haben (wollen) ihn auch ein bisschen "pflegen" sollten.

Sort:  
 2 years ago 

Wie ich schon @moecki schrieb: Wir werden die Spielpause einfach aussitzen. Schade, dass DU in der Zeit kaum was verdient. Warum jemand nicht votet, weiß ich nicht. Da kann es verschiedene Gründe geben. Aber mitspielen und überhaupt nicht voten ist ja wohl ein No Go. Sicher ein Versehen.

 2 years ago 

Sicher ein Versehen.

Da bin ich mir leider nicht so sicher.

Schade, dass DU in der Zeit kaum was verdient.

Das ist so, ja. Ist aber irgendwie auch ein Punkt, der weitläufig in Vergessenheit geraten ist.
Beim Scrabble waren bei der Erfindung die Rewards zwar nebensächlich, aber durchaus mit eingeplant. Irgendwas musste der Account ja bieten und irgendwelche "Community-Grow-Reports" oder "Best Ofs" sind mir persönlich zu blöd. Die Verselbstständigung der "One-Girl-Show" zuletzt aber leider auch.

 2 years ago (edited)

Die Verselbstständigung der "One-Girl-Show" zuletzt aber leider auch.

Das verstehe ich vielleicht nicht richtig. Was meinst du mit Verselbstständigung?

 2 years ago 

Vielleicht "Selbstverständlichigung"?
Na ja, Chriddi schreibt einmal die Woche einen Post, das Wal-Vote ist fast schon abonniert. Da kann man sich ja gut drauf verlassen (wenn man nicht sogar noch von Ungerechtigkeitsgedanken geplagt wird). Der Account ist versorgt, kümmert sich ja jemand drum. Spiel miteinander (Ehrfurcht, Witze, Gezeter... Spiel eben) - wenige. Voten der vielen Kommentare - drei User zuverlässig. Steem-Gewinne - selbstverständlich. Quasi gebuchte Account-Votes, wenn man ein Wort einreicht oder hier postet - selbstverständlich.
"Gegenleistung"? Account-Aufbau? Community Gemeinschaft?