You are viewing a single comment's thread from:

RE: Übersiedlung

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hi.
Lass' mal bitte gut sein. Ich möchte in den Kram nicht mit hineingezogen werden (kannst mir schon vertrauen, dass ich meine Schlüsse draus gezogen habe) und verfolgte das, was hier momentan öffentlich passiert mit tiefster Abscheu.

Btw.: Herzlich willkommen auf dem Steem? Eher nicht, wa? Kann mir denken, dass du die Nase jetzt schon voll hast. Na ja, das hätte überall passieren können. Trotzdem wirft so ein Szenario natürlich kein gutes Licht auf unsere Plattform.

LG Chriddi

Sort:  

Hey Chriddi,

nein ich hab davon nicht die Nase voll😉. Kannte das vorher gar nicht. Hab nur über Umwege von der Story (gott sei Dank) erfahren) und dann erst mal einen Moment gebraucht das zu Realisieren und Verarbeiten. Natürlich lag es mir in dem Fall einfach nur daran dass du der Lüge nicht Aufsitzt. Bei mir war er zu Kurz um Schaden anzurichten. Er wäre aber gestern Abend zurück gekommen. Daher bin ich froh über @greece-lover(71) auf diese Seite mit den Bildern gestoßen und hab auch ganz schnell die Konsequenzen gezogen.

Ansonsten beteilige ich mich an der Hetze auch nicht. Mir liegt es nur an der Richtigstellung des Posts da es mich mit einigen Dingen direkt betrifft.

Ganz liebe Grüße aus der Schweiz

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61159.70
ETH 2631.81
USDT 1.00
SBD 2.63