You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch Unplugged und #club5050 - ein Widerspruch?

in Deutsch Unplugged3 years ago

so verseucht wie Steemit

Diese Aussage finde ich doch recht pauschal. Immerhin gibt es immer irgendwo kleine, wehrhafte Optimisten... ;-)

Ich habe ja auch versucht, auf Blurt Fuß zu fassen. Es tut mir leid, dass ich mit vielen lieben Usern, die dort gelandet sind (ebenso natürlich einige auf Hive) durch meinen Entschluss gegen Blurt, kaum noch Kontakt habe. Das ist aber auch alles, es war für mich keine ausgegorene Alternative.

Steemit was my first love and it will be my last... ;-)

Sort:  
 3 years ago 

Ich weiß, liebe Chriddi, man vergißt die erste große Liebe nie!
Du steckst soviel Energie in deine Community. Es freut mich, daß es so gut läuft. Aber am Ende mußt du dich hoffentlich nicht auch fragen, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Ich hoffe, du verlierst nicht die Freude irgendwann und findest deine Erfüllung und kannst deine Liebe erhalten...Falls nicht, pack deine sieben Sachen (und vielleicht auch deine Community..) und komm zurück....Bei Blurt passiert gerade ganz viel, dort gibt es noch Menschen mit Visionen.....und vor allem gibt es tolle Entwickler, denen es nicht egal ist, wohin sich die Blockchain bewegt.
(Ich will dich nur überreden, weil ich dich zurückhaben will....Hahaha)
Ganz lieben Gruß!
(Kurze Info...700,-€ sind gerade auf dem Weg nach Uganda...)

 3 years ago 

Aber am Ende mußt du dich hoffentlich nicht auch fragen, ob sich der ganze Aufwand lohnt.

Na ja, natürlich frage ich mich das ab und an jetzt schon. Aber solange ich noch Hoffnung auf Realisierung meiner Vision (mit der ich zum Glück nicht alleine dastehe) habe (und die ist nicht finanziell begründet) kann ich jetzt (noch) häufig sagen: Ja, es lohnt sich! Okay, kleine Downs inbegriffen... ;-)

weil ich dich zurückhaben will

Haha, ja, du bist echt lieb. Warum das definitiv in den Sternen steht, werde ich dir gern an der Stelle, wo wir neulich aufgehört haben, aufzeigen. Hier nicht... ;-)
So, und jetzt ist auch genug mit Werbung für den Blurt, denn wie du unzweifelhaft feststellen kannst, "kämpfe" ich - auch mit diesem Post - noch immer... ;-D

700,-€ sind gerade auf dem Weg nach Uganda

Yeah!!! Weihnachten im neuen Haus... :-))

 3 years ago 

(Kurze Info...700,-€ sind gerade auf dem Weg nach Uganda...)

🙂 And you'll have more good news coming soon 🙂 But I don't want to ruin the surprise 🤫

 3 years ago 

I am speechless......
Thank you very much!

 3 years ago (edited)

MadagascarAlexGIF.gif

I can't take the credit - I was aware of your work but it was xpilar who suggested that we help

 3 years ago 

...but you all agreed!

...and it was really a big surprise this morning! WOW!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58607.22
ETH 2616.94
USDT 1.00
SBD 2.43