You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemwiki ist wieder da

in Deutsch Unplugged3 years ago

Posts mit einem bestimmten Tag.

Okay, dann meinen wir dasselbe.

Dann war ich doch nicht so auf dem Holzweg

Deswegen ja auch "Jein"... ;-)

keine Multi-Tag-Recherche auf der Blockchain an

Sehe ich auch so. Ich meine, "Steempeak" hatte sich mal daran versucht, aber die sind ja nun als "Peakd" auf dem Hive.

z. B. Bildung einer Schnittmenge zwischen zwei oder mehreren Abfragen

Das wäre bestimmt eine der expliziten Aufgaben, die nur ein Entwickler lösen könnte. Nach meiner laienhaften Auffassung müsste das möglich sein, ob überhaupt und wie hoch der Schwierigkeitsgrad wäre, kann ich nicht beurteilen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59737.47
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.43