You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachrichten - #club5050 & Community of the Month - Diskussion

in Deutsch Unplugged3 years ago

Es sind immer diverse Interpretationen möglich.
In diesem Fall reicht mir ein stillschweigendes Wohlwollen leider nicht, es bedeutete für mich gerade die Auslegung der Community als TEAM ("Toll, ein andrer macht's!" - wovon bei dieser Schlussfolgerung alle an dieser Diskussion Beteiligten sowie die Moderatoren, mit denen ich mich abgesprochen habe, ausdrücklich ausgenommen sind) oder aber, dass sich hier langsam das Nichtlesen einschleicht. In der Regel bin ich überhaupt nicht so leicht zynisch angehaucht. Die derzeitigen Vorgänge im Hintergrund führen mich jedoch zu der persönlichen Entscheidung, mir nichts mich möglicherweise wieder Belastendes vornehmen zu wollen.
Dabei ist wie gesagt noch lange nicht das letzte Wort gesprochen - gerade begeistert mich z.B. der enorme, vielversprechende Zuwachs, für November aber lassen wir die Bewerbungsfrist verstreichen.

Sort:  
 3 years ago 

Jou.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69113.16
ETH 3747.05
USDT 1.00
SBD 3.67