You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachrichten - #club5050 & Community of the Month - Diskussion

in Deutsch Unplugged3 years ago

Dir entgeht ja wirklich gar nichts.

Das ist schon lange nicht mehr so schlimm wie früher... ;-)
Du musst dir keine Sorgen machen. Ich bin nur darauf gestoßen, als ich - gerade mit dem Beitrag unseres "Japaners" beschäftigt - las, welchen Tipp du ihm gegeben hast.
Alles andere zu bemerken, liegt in der Natur der Sache, dass ich Beiträge und ihre Kommentare lese, auf Konversation eingehe und durchaus wahrnehme, wenn Kommentare, die ich kurz zuvor z.B. aufgrund eines Spielgewinns gevotet habe, plötzlich die rote Laterne im Kommentarbereich darstellen. Dieses Ziel ist also erreicht, ansonsten bin ich weiterhin ein Vertreter des Mottos "Mute und gut."

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65306.74
ETH 3488.89
USDT 1.00
SBD 2.51