You are viewing a single comment's thread from:

RE: Merlin, Dr. Jekill und Mr. Hyde in Bad Orb – Vol. 3

in Deutsch Unplugged3 years ago

Altaaaa, wie peinlich!
Ich weiß natürlich, dass du es nicht warst, ich bin's auch nie.
Irgendwie musst du dem Hyde vermitteln, dass man sich immer erst absichern muss, ob ein Familienzweibeiner in der Nähe ist, bevor man Sch... baut. Wenn ja, dann pfeift man fröhlich und macht weiter einen auf Hundebaby (den Schwachsinn glauben auch nur Menschen). Im Kurpark sind die dabei, verdammte Kiste! Und sie werden reden...


Gerade noch rechtzeitig geguckt und - dumdidum - das kann man trainieren...

Sort:  
 3 years ago 

Das Dumme an der Sache ist, dass die Zweibeiner unsere Blicke sehr gut zu deuten wissen. Natürlich kommt dann immer ein Verbot, eine Ermahnung oder sie schimpfen gleich los. Wenn du so unauffällig guckst, wie auf deinem Foto, dann wissen die schon, was im Busch ist. Ich weiß nicht wie die das machen. Offenbar haben sie eine Ahnung von Telepathie. Zweibeiner können nicht rennen, sie beißen wie Welpen, müssen lauter komisches Zeugs mit sich schleppen, um überhaupt zu überleben. Wie kann sowas Dummes hochkomplexe Hundegehirne lesen?

 3 years ago 

Wie kann sowas Dummes hochkomplexe Hundegehirne lesen?

Die meisten müssen dafür so lange das Hundewesen studieren, wie wir im Durchschnitt überhaupt leben. Dazu hätte ich keinen Bock, da genieße ich lieber den Moment. Das bisschen Gemecker kann uns doch sonstwo. Ein Blick aus den treuen Augen (äh, welches nimmst du denn dafür?) und die Deppen können doch umgehend nichts anderes tun, als uns mit Liebe zu überhäufen. Okay, manchmal schlafen sie auch 'ne Nacht drüber...

 3 years ago 

Ich habe da keine Priorität für ein bestimmtes Auge. Der Film entsteht immer im Kopf des Zweibeiners. Du darfst nicht vergessen, dass ich noch sehr jung bin und nur manchmal berechnend, wenn das einen Vorteil bringt. Spielen oder was auslecken und so Sachen. Spieli und Leckerli für alle!

Auch ein echter hübscher Hund!!

 3 years ago 

Danke... :-) Das ist Mäx. Den solltest du mal sehen, wenn er wirklich hübsch macht... 🥰
Mäx hat Merlin den Rat gegeben, auch mal einen Tippkurs zu machen und sein Herrchen ab und zu weg vom Rechner, rein in den Tümpel zu stoßen. Seine kreative Phase liegt schon länger auf Eis, aber wenn du interessiert bist, kannst du in meinem Blog-Index ein ganzes Dutzend seiner bebilderten Abenteuer finden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85