You are viewing a single comment's thread from:

RE: Woher kommt Steem

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Witzig, ich habe Steem nie mit Steam assoziiert, zumal die "Kultur" des indiskutablen Dampf Ablassens sich auf dieser Plattform recht spät etablierte, der Umgang miteinander durchaus überwiegend von Wertschätzung geprägt war.
Auf Steam bin ich erst gestoßen, als mein Word-Autokorrektor (zum Glück habe ich herausgefunden, wie man das Ding abschaltet) ständig den Eigennamen Steem in Steam verwandelte. Fortan war Steam - selbst in manch Überschrift - für mich ein eindeutiger Detektor für all jene User, die sich nicht die Mühe machen, einen Beitrag vor der Veröffentlichung nochmal durchzulesen.

Ich habe mich sehr über deinen Text amüsiert, fürchte aber, dass jene "estonischen" Steemer, die Stemme stämmen Tun, eine deutlichere Erklärung für den ursprünglichen Sinn von Kuration benötigen.

Soweit mein wertschätzender Kommentar - please, esteem it.

Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  
 3 years ago 

Danke liebe Chriddi. Kannst du das mit den Estonen übernehmen? Bitte!

 3 years ago 

Ungern schlage ich dir eine Bitte aus, doch ich kann nicht. Noch nicht. Wäre momentan nicht so gut für meine "Ich lasse alles abprallen, gehe meinen Weg und freue mich, wenn jemand mitkommt"-Einstellung.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64761.00
ETH 3425.94
USDT 1.00
SBD 2.55