You are viewing a single comment's thread from:

RE: Plastisches malen...

in Deutsch Unplugged3 years ago

Sehr gelungen... :-))
Sofern ich das beurteilen kann - ich habe keine Stilettos zum Vergleich... ;-)

Mit solch schönen künstlerischen Posts kannst du bestimmt auch bei @art-venture aka @stef1 in der World of Xpilar punkten!

Editierst du bitte in beiden Beiträgen noch #steemexclusive nach.

LG Chriddi

Sort:  

danke <3

und ok hab ich . Aber ich kann den Beitrag ja nicht nochmal da hin posten oder?

 3 years ago 

Aber ich kann den Beitrag ja nicht nochmal da hin posten oder?

Nein, das geht nicht. Das wäre dann ja dein eigenes Plagiat... ;-)
Nur so fürs nächste Mal ist das, glaube ich, kein schlechter Tipp.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54391.40
ETH 2283.95
USDT 1.00
SBD 2.29