You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mini-Contest: Wie surfst du auf dem Steem?

in Deutsch Unplugged3 years ago

Na ja, wer macht Steemit schon als Fulltime-Job?
Freut mich, dass deine "Kneipe" gut läuft, du dich damit wohl fühlst und sie auch einigen "Stammgästen" gefällt. Ich habe mich ja bereits in Werners Kneipe schwer zurück gehalten (nur noch im zuliebe (es war ihm echt wichtig, dass mal jemand auf seinen Eingangstext eingeht, für den er sich jede Woche Mühe gemacht hat) einen "Hallo-Kommentar" geschrieben. War für mich am Ende nur noch ein Klickkreisel, bei dem - überspitzt gesagt - jedes "Hicks" mehr Rewards gebracht hat, als der mühevoll gestaltete Beitrag eines eher unbekannten Users. Auf so ein Format lasse ich mich nicht mehr ein, da fehlt für mich die Verhältnismäßigkeit. Aber ist wie gesagt natürlich okay, wenn es euch Freude macht. Habe ich nie und werde es auch nicht verurteilen.
Hau die Hühner!
Öh, nein, pfleg sie... ;-)
Auf dem Hof, wo ich gerade ein wenig melkend aushelfe, sind auch grad wieder ein paar süße Kükis geschlüpft, die einfach so frei zwischen den Schafen herumtapsen. Echt goldig!
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57960.12
ETH 2482.73
SOL 155.31
SBD 2.43