You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mini-Contest: Wie surfst du auf dem Steem?

in Deutsch Unplugged3 years ago

Danke für diesen ausführlichen und offenen Kommentar!
Oh ja, die Hardfork hat ganz schön viel verändert und auch zerstört. Ich hatte auch daran gedacht, diese aufzugreifen, aber ich habe auch so mal wieder Ärger von @jensvoigt gekriegt... ;-)
Werde jetzt aber doch mal nostalgisch: Wir waren schon immer so - guggst du hier... ;-)

Das mit den "Random-Votes" habe ich in einer großen Frustphase auch schon gemacht. Gab gute CR, fühlte sich aber überhaupt nicht gut an. Fast wie Verrat. Wobei ich mich natürlich auch fragte, wer wohl wen verraten habe...

sodass ich meine zehn 100%-Votes am Tag mit gutem Gewissen vergeben kann! :D

Das ist auch mein Ziel... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60843.64
ETH 2711.61
USDT 1.00
SBD 2.43