You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin dagegen - Introduceyourself 2.0 (?)

in Deutsch Unplugged3 years ago

ich wollte ehrlich nur einen beitrag zum contest leisten, eventuellen treppenplatz als delegation retourniern.

Ich weiß. Und das rechne ich dir hoch an (wie auch diesen Kommentar).

Grundschulniveau

Entschuldige bitte, aber das war doch deine eigene Beschreibung für deinen "Ausbruch".

eure regiearbeit in dieser community is eben ein graus für mich

Das war doch eigentlich von der ersten Sekunde der Entstehung klar. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass du "trotzdem" mitgemacht hast.

ich mag euch weiterhin

Ich dich auch!

Sort:  

:)) BUSSI

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59370.83
ETH 2591.60
USDT 1.00
SBD 2.46