You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung die Zweite / Teilnahme am Wettbewerb in der Community Deutsch Unplugged

in Deutsch Unplugged3 years ago

Guten Morgen Frank,
wie schön, dass du die Chance nutzt, dich nun noch einmal etwas ausführlicher vorzustellen!
Mir gefiel dein "erster Versuch" bereits sehr gut, doch mit ein paar Tagen Erfahrung wird dein Publikum in dieser Community breiter. Und das ist immer gut, um auf dem Steem Fuß zu fassen!
Spannendes Leben, spannende Hobbys - was soll denn da noch schiefgehen?!
Danke für den Frosch - der kommt hier ja in seiner ganzen Pracht noch besser rüber. Kann ich gut nachvollziehen, dass dich diese Tiere faszinieren... :-) Ich stehe allerdings weiter mehr auf pelzige Gesellen - und jetzt komm' mir bitte nicht mit deiner Vogelspinnensammlung... :-D
LG, Chriddi

Sort:  

Hallo @chriddi, danke für diesen schönen Kommentar.
Anfangs weiß man nicht, was man zu sich selbst schreiben soll und kann. Man weiß als Neuling ja nicht, wie die Community darauf reagiert, wenn man sich "nackig" macht. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass es sehr positiv aufgenommen wird und so die Scheu sinkt, mehr von sich preiszugeben.
Pelzige Gesellen mag ich auch, Hunde finde ich toll und die anscheinend auch mich ;-)
Und keine Angst, Vogelspinnen sind ein Graus für mich, die mag ich gar nicht.
Und auch noch vielen vielen Dank für Deine Delegation :-).
So kann ich jetzt richtig durchstarten.
Liebe Grüße

 3 years ago 

Na ja, ganz nackig machen muss man sich ja nicht, aber wenn man's mag, hab ich z.B. das sehr gern: Ich bin neugierig auf die Menschen, mit denen ich mich hier schriftlich "abgebe". Je offener und authentischer sich jemand gibt, umso mehr kann ich mit ihm "anfangen". Ganz böse Überraschungen wie Mobbing oder so, habe ich hier auf einen (angriffsfreien) persönlichen Beitrag noch nicht erlebt.
Jo, starte durch! Ich hol's mir irgendwann wieder... ;-)
Liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64242.18
ETH 3496.88
USDT 1.00
SBD 2.50