You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellungsposts | Teilnahme am Wettbewerb in der Community Deutsch Unplugged

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Biggi,
erstmal vielen Dank für deinen authentischen Vorstellungspost. Das bist nicht nur DU, sondern damit bist du selbstverständlich auch in der Lostrommel.
Und nun habe ich hin und her überlegt. Doch, ich schreibe es, denn ich habe auch "damals" versucht, "es" einigen zu erklären...
Ich freue mich total darüber, wie sehr du am Steem hängst und das Angebot, hier für Rewards zu posten annimmst und zu deinem Hobby gemacht hast.
Steemit.Inc ist eine Firma, die ein White Paper hat. Darin steht etwas von Proof of Brain. Dazu passen tatsächlich keine lustigen Memes, die du von Facebook übernimmst, aber nicht mit deinem eigenen Gehirnschmalz entworfen hast.
Das ist die Begründung. Ich wüsste niemanden, der dich denunziert haben könnte, die Inc. nimmt aber selbst Stichproben, so viel weiß ich.
Mach authentisch weiter - dann bist du gut!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Ich werde mich nu mehr mit meinem Gehirnschmalz beschäftigten.
Danke für deine ehrlich Antwort.

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66433.10
ETH 3607.66
USDT 1.00
SBD 2.69