You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was würde mit deinem Leben passieren, wenn du 20 Euro verlierst?

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Vielen Dank für diesen starken und sehr persönlichen Beitrag, lieber Thomas! Ich habe ihn mit Freude gelesen.

Als alter Hase "wusste" ich natürlich bereits ganz viel über dich/euch. So kann ich mich gut an dein "Krebs-Tagebuch" erinnern, welches ich verfolgt habe. Am Ende die Erleichterung mitfeiern zu dürfen und dich strahlend auf dem Segelboot zu sehen... das waren schon sehr emotionale (Steemit-)Momente!
Hihi, sogar das Hochzeitsbild kommt mir bekannt vor - gab's das schon mal zum Hochzeitstag oder so?
LOL, ich fühle mich gerade wie ein uralter Nostalgiker... ;-)

Super spannend auch dein kurzer Einblick in eure Erlebnisse als Zeugen Jehovas. Das allein wäre doch Stoff für eine ganze Serie von Artikeln! Eine gefesselte Leserin hättest du jedenfalls schonmal.

Deine/eure Zukunftspläne hören sich toll an und ich bewundere deinen Mut und deine Zuversicht. Möge alles gelingen, wie du es dir wünschst - und benachrichtige uns dringend, sobald das Buch erschienen ist!

Hab einen tollen Wochenstart,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  
 3 years ago (edited)

Vielen Dank, liebe Christiane für Deinen ausführlichen Kommentar, deine lieben Wünsche und dafür, dass Du auch damals mit gefiebert und mit gefeiert hast. ☺

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57