You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch Unplugged - ein Hoffnungsschimmer

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Elli,

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag in gewohnt hoher Qualität... ;-)
Ich halte mich bei dir mal ungewöhnlich kurz: Ich freue mich riesig, dass du dich an dieser Community hier auf dem Steem beteiligst.
Hoffnungsschimmer ist gut - und macht mir ganz viel Hoffnung... ;-)

Na ja, und das Ding mit @upvu hatten wir ja schon - ich habe die Delegationsreduzierung bemerkt... ;-) Danke!
Uns ist klar, dass wir das schwammige "übermäßig" noch genauer definieren müssen - vielleicht gibt's ja noch weitere Gedanken dazu in anderen Beiträgen.

Eile mit Weile - läuft alles gut an!

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66705.81
ETH 3626.46
USDT 1.00
SBD 2.93