You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦉 Eulen-News 📯 : Deutsch Unplugged Leserumfrage 👉 Klick

in Deutsch Unplugged3 years ago

Oh nein, oh nein, jetzt werde ich also zukünftig wieder von der Eule geweckt... 😂

Boah, ist das lange her! Aber lustig war's! Und ich kann mich sogar an das meiste erinnern.

Och, so Blockchaininterna... gefallen mir, wenn sie nicht wieder in irgendwelchen Kriegen enden... 😉
Du weißt ja, welche Posts ich von dir am liebsten magst. Und wenn ich einen vermutlich unerfüllbaren Wunsch aussprechen darf, würde ich möglichst wenig Politik begrüßen. Ich lasse mich halt so ungern - auch nicht indirekt - als linksgrünversiffte Sozialistin, Schlafschaf, Nazi etc. bezeichnen.

Du bist so ein kreativer Kopf, du hast so eine Umfrage und das Aufwärmen vergangener Spielchen gar nicht nötig! Ich halte mich einfach mal an Jens' Statement und lasse mich wie dich überraschen... 😁

Ach so: Fehlende Buchstaben erhalten ohne Diskussion und in aller Konsequenz umgehend 🚩 🚩 🚩

😜

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54396.77
ETH 2275.61
USDT 1.00
SBD 2.31