You are viewing a single comment's thread from:

RE: GALGENRATEN - Wer spielt jetzt mit mir...? ;-)))

in Deutsch Unplugged2 years ago

Grüß dich
hat was gedauert , hoffe, ich hab nichts überlesen, der steem ist raus und ich kaufe damit dann ein S

LG

Sort:  
 2 years ago 

Guten Morgen! Der Benni läßt also heute die "S" regnen:

S _ _ N _ T T _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ T S _ _ _ _ _ _ _ _ T _ _

Weiter im Text...: wer will, wer will, wer hat noch nicht??

 2 years ago 

Ist ein wenig schwierig, bei steigender Kommentarzahl den Überblick zu behalten.

Wir sollten langsam gemeinsam eine Strategie finden. Ich würde am Anfang das SCH vermuten.
Empfiehlt es sich dann das H zu kaufen? Das wird wahrscheinlich im weiteren Wort noch häufiger vorkommen als ein C, oder?

 2 years ago 

Wir sollten langsam gemeinsam eine Strategie finden.

Jepp, ist nicht schön, so. Und es liegt nicht (nur) an den "unsortierten" Kommentaren. Dem kann ja auch durch einen Klick auf "Age" Abhilfe geschaffen werden...

Bildschirmfoto 2022-10-10 um 10.54.39.png

 2 years ago 

Das habe ich auch gerade genutzt. Leider geht das beim Neuladen wieder verloren 😬

 2 years ago 

Du wirst jetzt lachen - die Funktion ist mir noch nie aufgefallen. Danke ;-))

Hi moecki
denke auch mit ch kann man nichts falsch machen. Hab leider auch ein wenig den Überblick verloren, was noch in der Warteschlange ist. Ich warte jetzt erstmal auf den neuen Kommentar vom Raben.
LG

 2 years ago 

Da sind sie ja, die Strategen!!

Und ja, absolut: den Kommentaren zu folgen ist anstrengend. Ich möchte zunächst keinen neuen Post mit einem Zwischenstand machen und auch nicht um Löschung von Kommentaren bitten: beides wäre mir zuwider. Aber so zeigt es anschaulich die Notwendigkeit der chronologischen Reihenfolge aller Kommentare statt der Abhängigkeit von der erzielten Votehöhe. Ihr habt ja entsprechende Vorschläge bereits eingebracht... Bitte verwendet das "Anschauungsmaterial" bei Gelegenheit ;-))

 2 years ago (edited)

Nee, ein weiterer Post würde es noch unübersichtlicher machen. Wenn einer im alten und andere im neuen Beitrag antwortet, sieht keiner mehr durch...

Dann doch lieber die Age-Sortierung...

Oder du editierst den Root-Post und trägst dort immer den aktuellen Stand ein... da ganz weit unten, wo die Striche stehen. Das sind doch bestimmt die Buchstabenplatzhalter des gesuchten Wortes.

Sehr gut 😉
dachte echt, es wären mehr. Wenigstens jedoch schon mal 2 Buchstaben mehr. Allen weiter viel Glück.

 2 years ago 

Tja... Ist halt ein Glücksspiel ;-)) Und Du hast nicht am Galgen gezimmert - ist doch prima!

Jo beschwere mich ja auch nicht, hätte echt nur mit mehr gerechnet. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45