You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seine Lieder sollen weiter leben

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hallo jan

Mein Beileid für deinen Verlust, es ist nie toll enge Weggefährten zu verlieren. Aber seine Musik wird durch dich weiterleben.
Schön zu lesen, dass du sie aber wieder gefunden hast.
Wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft. Haltet immer zusammen, dann schafft ihr alles.

Und sind echt 2 mega schöne Hunde. Genießt die Zeit mit ihnen.
LG

Sort:  
 3 years ago 

Ja danke leider lebt sie eine ganze Ecke weg von hier im tiefen Sachsenland und ich kann eigentlich nur telefonische Seelsorge betreiben. Den Weg muss sie selbst gehen. Ich habe schon sehr oft versucht Menschen die mir naheliegen zu helfen, ich habe dabei auch erkennen dürfen das ich nur Anregungen geben kann den Weg muss jedes Wesen selber gehen. Man muß da auch ganz doll auf seine eigenen Energien achten. Es kann sonst schnell gehen das man sich mit runterziehen lässt und sogar krank wird. Dennoch bin ich da für sie, wir telefonieren regelmäßig.

Immer hin verliert ihr nicht den Kontakt zueinander und telefonische Seelsorge ist immer noch besser als keine.

Ich versuche auch so weit ich kann jedem zu helfen, wenn ich dazu in der Lage bin.
Du hast schon recht, wenn es zu viel wird, bleibt das eigene Wohl auf der Strecke.
Trotzdem unbekannter weise alles Gute. Und wir sehen uns hoffentlich nächste Wochenende. Hab Holger mal auf Discord angeschrieben.
LG

 3 years ago 

Ja fein dann lasse ich mich überraschen.

👍😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32