Sort:  
 3 years ago 

✅ --- HINKÄME

40 Punkte

Tiefstapler... ;-)

 3 years ago 

Alter Falter - guter Start!

 3 years ago (edited)

danke dir, musste mich da ran fuchsen, hab das aber jetzt verstanden bis auf darf ich auch Wörter direkt aneinandersetzten oder eher untereinander also z.b unter unplugged ist ja das t wenn ich z.b ab dem t was hätte dürfet es dort hin, ist ja dann keine Lücke mehr ? und wie bekomme ich raus was die felder zu bedeuten haben?

 3 years ago 

Zu den Prämienfeldern habe ich im 3. Teil etwas geschrieben.
Du darfst alle Buchstaben nutzen, die schon auf dem Brett liegen. Wenn sie sich berühren, MÜSSEN sie aber ein Wort ergeben. Oft ergibt sich ohne die Lücke kein gültiges Wort, dann sind aneinander klebende Buchstaben nicht zulässig.
Guck dir z.B. mal mein Foto von der letzten Runde an. Ich habe ÄRMER (E7-E11) gelegt. Das Ä (E7) klebte am S (D7) und ergab das gültige SÄ. Das M (E9) klebte ich ans H (D9), was HM (ein gültiges "Wort") ergab. Hätte ich ÄRGER geschrieben, wäre das nicht zulässig gewesen, da HG kein Wort ist.
LG Chriddi

Danke dir, für die Antwort. alles klar ich dachte mir sowas schon , wollte nur auf Nummer sicher gehen bevor ich was falsch mache. Freu mich schon auf nächsten Mittwoch.
LG Benni

 3 years ago 

Beim Rauskriegen hilft die Vergrößerung - Doppelter und Dreifacher Buchstaben- bzw. Wortwert.

danke dir

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48