Sort:  
 3 years ago 

Danke fürs Lesen und Kommentieren und danke für das Kompliment. Ich bin ein Bordercollie, also Hütehund. Meine Leute sagen aber immer Fordercollie. Dabei will ich nur nützlich sein, aber meine Herde besteht aus Zweibeinern, die nicht in der Herde bleiben und ständig in alle Richtungen verschwinden. Die funktionieren einfach anders, als Schafe.

Collies sind echt schöne Hunde, und brauchen viel Beschäftigung. Die hat er ja wenn er allen hinterher läuft :-) Da hab ich mit meiner kleinen Glück die war zwar wo sie jung war auch recht Wild ( Jack Russell mit drin), aber waren ja immer viel draußen abends war sie dann meistens kaputt. Meine ist jetzt 15 und kann leider nicht mehr so viel machen . Sie soll ihre letzte zeit solange sie keine schmerzen hat noch glücklich und zufrieden mit uns verbringen. Genießt die Zeit.

 3 years ago 

Danke, das wünschen wir euch auch.

danke dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67905.30
ETH 2637.44
USDT 1.00
SBD 2.67