You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung

in Deutsch Unplugged3 years ago

Danke für den freundlichen Empfang,
ich habe noch einiges zu lesen hier um alles vernünftig zu verstehen, wie heißt das Sprichwort doch kommt Zeit, kommt Rat 😉. Hatte ja sehr viel Hilfe um überhaupt den ersten Post zu machen.
Ganz selten schau ich mal bei den Siedlern vorbei, wenn überhaupt nur dann wenn dort mal ein Events ist!
Seit ich Goldwaschen gehe, ist das nix mehr für mich, Stunden lang am Rechner sitzen und um mich rum nix mehr mit zubekommen. Dann lieber raus in einen Bach oder
Fluss. Hab noch einiges an Bildern von diversen Touren da , muss ich nur noch alles Berichte zu verfassen. Lg Benni

Sort:  
 3 years ago 

Oh ja!
Berichte vom Goldsuchen und vom Sondeln!
Ich bin sehr gespannt, du hast sicher viele Fotos, und du schreibst (ist nicht herablassend gemeint) sehr plastisch und lesenswert.

Ja Fotos hab noch sehr viele , kommen ja auch immer wieder welche hinzu.
Schreiben und Texte verfassen, war nie so mein Ding bis her , werde wohl kein Schriftsteller mehr. Gib mir weiter mühe das sie lesenswert bleiben😉😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77