You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Black Friday-Post am Black Friday… / A Black Friday post on Black Friday....

Hallo, @weisser-rabe, ich hoffe, dass deine Wahl rechtfertigt wird. Aber ich würde den Versprechen des Herstellers nicht zu sehr vertrauen, auch wenn es der beste Hersteller ist ))
Wenn das Werkzeug nicht gepflegt oder gepflegt wird, verschlechtert es sich normalerweise... )

Übrigens habe ich den Freund @ty-ty schon lange nicht mehr gehört oder gesehen. Ich hoffe, es geht ihm gut. Was denkst du darüber?

Привет, @weisser-rabe, надеюсь, что твой выбор оправдается. Но я бы не слишком доверял обещаниям производителя, даже если это самый лучший производитель ))
Если инструмент не беречь и не ухаживать за ним, он обычно портится... )

Кстати, я давно не слышу и не вижу друга @ty-ty. Надеюсь, он в порядке. Что ты думаешь по этому поводу?

Sort:  
 last year 

Hello @bambuka - so nice of you to ask. Ty-ty is flat and sick in bed and can't even crawl.... There will be no resolution to your post processing competition from him today, I'm afraid. I'm going to do a post myself introducing two poems to my two favourite posts and explaining the situation. Maybe it has a few days, then it should work. Or you do the resolution and @ty-ty writes something about it later from his point of view, knowing him.... ;-))

Hallo @bambuka - lieb, daß Du fragst. Ty-ty liegt flach und krank im Bett und kann nicht 'mal kriechen... Es wird heute keine Auflösung zu Deinem Post Processing Wettbewerb von ihm geben, fürchte ich. Ich werde selber einen Post machen, in dem ich zwei Gedichte zu meinen beiden Lieblingsbeiträgen vorstelle und die Lage erklären. Vielleicht hat es ja ein paar Tage Zeit, dann sollte es funktionieren. Oder Du machst die Auflösung und @ty-ty schreibt später aus seiner Sicht etwas dazu, wie man ihn kennt... ;-))

Das sind nicht die erfreulichsten Nachrichten für mich, aber es geht nicht um den Wettbewerb. Ich mache mir mehr Sorgen um seine Gesundheit. Geben Sie unserem Freund meine Wünsche für eine baldige Genesung weiter. Ich werde die Ergebnisse des Wettbewerbs natürlich im Stich lassen, aber Sie werden den Gewinner selbst wählen, hoffen Sie nicht einmal, dass Sie davon abkommen🤣 😂😅

Das bedeutet, dass unser Freund sich mobilisieren muss. Mehr frische Luft, Vitamine und positive Emotionen und alles wird gut👍

Это не самая приятная новость для меня, но дело не в конкурсе. Меня больше беспокоит его здоровье. Передавайте нашему другу мои пожелания скорейшего выздоровления. Итоги конкурса я подведу, конечно, но победителя вы будете выбирать сами, даже не надейтесь от этого увильнуть

А значит наш друг должен мобилизоваться. Больше свежего воздуха, витаминов и позитивных эмоций и всё буде хорошо

 last year 

I have directed it exactly like that ;-)) Thank you very much!

Ich habe es genau so ausgerichtet ;-)) Liebsten Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73