You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zertifiziertes Schafhalter-Update

in Deutsch Unplugged4 days ago

I would have been happy about a vote from you @event-horizon,
Not about that of a Steemcurator account, no joke
VgA

Sort:  
 3 days ago (edited)

Naja, ich habe mich schon sehr gefreut, dass Hira auf diese Weise agiert hat und nicht unter jeden Kommentar das Gespamme hinterlassen hat.
Abgesehen davon ist es natürlich eine Farce, wer hier was beurteilt: Die "Güte" bzw. Hochwertigkeit eines Kommentars sollte besser vom Autoren selbst beurteilt werden (und durch ein (höheres) Vote nach oben gepusht werden). Geht jetzt nicht explizit gegen deinen Kommentar (den mochte ich auch sehr), sondern gegen das so sehr verbreitete „Ich übersetze mal flüchtig - ist lang, dann wohl auch gut".
Sooooo oft zu beobachten. Aber das kennst du ja... 🫣
Ich ärgere mich nicht mehr drüber, sondern schmunzle über die "Raketen-Steemians"... 😎

 3 days ago 

Ich lege keinerlei Wert auf ein Vote von einem Steemcurator Account, ich möchte diese Votes nicht , ich verachte dieses hochnäsige , suspekte Mysterium , darum gerne von event-horizon seinem Account aber nicht vom SC
hoffe sie hat es richtig verstanden
VgA

 3 days ago 

hoffe sie hat es richtig verstanden

Definitiv. Und ich auch... 😘

Here you go. (:

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 55817.20
ETH 2966.98
USDT 1.00
SBD 2.17