Sort:  
 4 months ago (edited)

...auch, neben Glück, einem Ersatzinvestor für ein Großprojekt und der Sache mit der unstabilen Wohnsituation ;)

Ja, es ist gerade mal wieder lustig bei uns, der Immobilienmarkt in D und hier ist extrem schwierig.
Deswegen will ich ja eine meiner alten Firmen wieder übernehmen, da können gerade Patente übertragen werden, das Grundstück geht wegen einer glücklichen Fügung eventuell jetzt auf unseren Prokuristen über, somit wäre alles vorbereitet, meine Jungs hätten ihren alten (scheinbar geliebten) Chef wieder.
Nur leider hat unser Geldgeber seit 2 Tagen alle Konten blockiert, weil er ein wenig schlampig recherchiert hat wer sein Partner in der Finanzierung der Fondsgesellschaft war -auf mich hört ja niemand-, man macht vorher den Check damit hinterher alles geradeaus läuft und nun läuft es eben nicht und zwar solange bis die schwindelige(n) Behörde(n) die Sache fertig untersucht haben. Und das dauert in der Regel so ein halbes bis ein oder anderthalb Jahre, das ist leider viel länger als ich Zeit habe zu warten, es steht eine weitere Förderstufe für eines der Firmenprojekte an, dafür muss EK da sein, die Patentübernahme muss bezahlt werden...

Eine lange Geschichte eben, wie immer im richtigen Leben und immer kurze Zeitfenster zum handeln, deswegen muss halt auch der Don dann wieder mit bluten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67551.75
ETH 3252.54
USDT 1.00
SBD 2.65