You are viewing a single comment's thread from:

RE: Läßt man steemit.com jetzt bewusst sterben?

in Deutsch Unplugged5 months ago

Mitdenken!, Aber Postingkey ist jetzt nicht das Ding , wenn du Bewegungen siehst die nicht von dir sind wechselst Du die Keys sollte man eh hin und wieder machen , aber das muss ich Dir ja nicht sagen😉
VgA🙂

Sort:  
 5 months ago 

sollte man eh hin und wieder machen

Da scheiden sich die Geister. Nach der Neuregistrierung, ja, da würde ich es auf alle Fälle machen, weil die Keys als PDF übers Netz geschickt wurden.

Ansonsten sehe ich keinen Vorteil, die Keys regelmäßig zu ändern. Wenn man es einmal "ordentlich" über Steemworld gemacht hat, Masterpasswort und Ownerkey sicher z.B. auf zwei USB-Sticks (falls einer abraucht) liegen hat, wie sollte da jemand ran kommen? Jedes Ändern der Schlüssel birgt doch wieder Gefahren, also ich lass das lieber. Aber, soll jeder machen wie er meint.

!finanzbot 16 %

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46