Sort:  
 5 months ago 

Der Taugenichts ist nun Mal ein weit dehnbarer Begriff. In meinen Augen ist gerade die AFD mit Taugenichtsen außerordentlich üppig bestückt. Von den Bewaffneten in Schlamm- und Straßenkampf, über die Theoretiker, bis hin zur oberen Leitung – alles Taugenichtse, die Morgenluft wittern. Der Hanauer Nazi-Schlächter hat am Tag vor seiner Tat mit dem thüringischen Oberlehrer Höcke telefoniert. Die AFD hat nicht recht. Sie hat was rechts.

 5 months ago (edited)

ich habe mich immer gefragt was bei einem Treffen solcher Taugenichts eigentlich besprochen wird? Die gehen ernsthaft davon aus man Menschen die man nicht in das System integrieren konnte einfach in den Flieger setzen kann und abschiebt, übrigens auch die mit dem deutschen Pass! Das sind übrigens auch Leute die eigentlich nach Ihrem Werdegang ob in der Wirtschaft, Anwälte oder Ärzte echt was auf dem Kasten haben müssten.
Vielleicht hat es dieses Treffen in der Villa mal gebraucht, damit vielen Menschen da draußen mal die Augen geöffnet werden.

 5 months ago (edited)

Deinen Vorstellungspost finde ich sehr gelungen. Mit einer Geschichte von dir persönlich hast du ein Dokument aktueller Zeitgeschichte geschaffen und zugleich die Geschichte im Kommentarbereich auch eingefangen. Besser gehts nicht. Mach weiter!

 5 months ago (edited)

Schade ☹️ hat die Chefin sich eingemischt, na ja wenigstens eine vor der alle Respekt haben
Ich danke Dir aber für Deinen ausführlichen Kommentar an mich ich hatte auch erwidert leider einen Moment zu spät
VgA

 5 months ago (edited)

Taugenichtse = Menschen die das System vorsätzlich ausnutzen egal ob weis ,schwarz , gelb , violett ob Ausländer oder Bio-Deutsch
Ich bin mir sicher das du eine klare Vorstellung eines Taugenichts hast oder etwa nicht!?
Und zum Anruf, Martin mal ehrlich was willst Du sagen damit ? Was haben sie geredet , solange das niemand weis , kann nur spekuliert werden , ich mag Höcke und sein provokantes Reden auch nicht
Das die meisten Europäischen Staaten Penner sind zeigt der Ukraine Krieg , der hätte nicht sein müssen
Mit Autokraten muss man anders umgehen man muss sie halt anders umgarnen, die meisten unserer Politiker haben das nicht drauf wie auch( links ,grün versift ), man muss sich nur mal anschauen was für eine Politik in Deutschland betrieben wird , die letzten 20 Jahre wurden vergeigt um es lapidar auszudrücken, mehr ist es auch nicht werd .
Martin meine Kunden bekommen seit 20 Jahren immer mehr den Hals zugehalten Vorschrift auf Vorschrift, jeder weis besser wie ein Acker zu bestellen ist nur die, die die Arbeit machen unsere Landwirte nicht , ich könnte bis morgen Früh so weiter tippen , ehrlich mir langt es ,meine Stimme geht an die AFD den das ist das einzige was die Politversager munter macht .
Sorry für die falschen Komma, aber ich wollte Chriddi nicht bemühen
VgA
Martin noch was , jetzt hat man den Mist in der Ukraine, die Europäischen Staaten haben sich selbst Schach gesetzt lässt man Putin durchkommen damit werden seine Eier dicker wie sie ohnehin schon sind und anders will man die verlorenen Gebiete zurück wird das wohl ohne dritten Weltkrieg nicht gehen , einfach dumme Politik gemacht .

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66093.99
ETH 3559.79
USDT 1.00
SBD 3.13