You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stürmische Wintersonnenwende

in Deutsch Unplugged7 months ago

Nur aus Gewohnheit Dinge lesen, die mich an sich gar nicht interessieren - da stimmt doch was nicht...

Das kommt manchmal so , ich lese schon lange nicht mehr überall wo ich denke dabei sein zu müssen, weis Du , es wird zu viel geschrieben damit wieder ein Botten da ist um andere zu bitten ihr Vote dort zu hinterlassen und dabei leidet die Qualität und das eigene Interesse nimmt ab , Afrog hat uns einen Post zum Nachdenken spendiert
VgA 🎄

Sort:  
 7 months ago 

Du hast ja so recht.
Und Afrogs Geschichte lass' ich mir natürlich selbst Heilig Abend nicht nehmen... ;-)
Alles Liebe für die Tage,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66394.28
ETH 3309.98
USDT 1.00
SBD 2.70