You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maitags schwitzt der Schwanzhund

in Deutsch Unplugged7 months ago (edited)

Deutschland halts Maul … Es reicht. Der Hamburger Häuserspray, weiter oben, hat mir ausgezeichnet gefallen. Der passt auf die Maulhelden aller politschen Färbungen

Gefunden 👍, es hat ein wenig gedauert bis ich zu „weiter oben“ kam auf dem Weg dorthin hab ich so einiges gelesen und schon vergessen was ich heut Nachmittag suchte .
Als ich gerade hier deinen Post gelesen habe hat es mir ein Lächeln 😀 ins Gesicht gezogen als mir meine Hirnwindungen vermittelten Ach, „da“meinte er
Die von Napoleon Hinterlassenschaft an Französischen Wörter sind in unserem Platt „noch“ gegenwärtig aber die Jugend vernachlässigt das Platt immer mehr , Sprache will gepflegt sein !
VgA

Sort:  
 7 months ago 

So ist es Atego. Deshalb gibt es Deutsch Unplugged, möchte ich meinen.

 7 months ago 

Deshalb gibt es Deutsch Unplugged

Der schönste Weihnachtswunsch von allen…

 7 months ago 

Immer gerne. Frohe Festtage, guten Rutsch. Wir lesen uns sowieso.

 7 months ago (edited)

!finanzbot 15 %.
Ich habe dir aus Versehen ein 33 Prozent-Vote gegeben. Deswegen und weil du das mit dem Platt erkannt hast, bekommst du den Rest vom Schützenfest. 100% vom Rewad sind verteilt. Die Gewinner sind festgestellt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65046.03
ETH 3451.46
USDT 1.00
SBD 2.55