You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zweieinhalb Hektar

in Deutsch Unplugged7 months ago

Nu sünd wi Buurn!

🥴

Du machst das schon 👨‍🌾 Chriddi nicht ausarten lassen oder ist das schon zu spät
VgA

Sort:  
 7 months ago 

Den wirtschaftlichen Faktor im "Bauer" kannst du erstmal vergessen. Wir haben bald ein paar Schafe, um die wir uns kümmern, wie andere Leute Pferde.
Ausarten ließ ich es, glaube ich, auf dem Hof, der gar nicht meiner war.
Jetzt passe ich auf. Vielleicht... 😁

 7 months ago (edited)

Ausarten ließ ich es, glaube ich, auf dem Hof, der gar nicht meiner war

Das kannst du unter der Rubrik Lehrgeld verzeichnen , darum hast du jetzt einen Vorsprung , du muss halt nur die Stückzahl im Auge behalten !
Wenn es so wie auf deinem Short Video aussieht solltest du nicht scheuen den Viehhändler 🚚 anzurufen , oder die Truhe zu füllen .
VgA

 7 months ago 

Ziemlich spätes Lehrgeld, aber was soll's. Wir freuen uns auf unser Dasein als Kleinviehbesitzer und müssen davon zum Glück nicht leben.
Und natürlich weiß ich auch, wie man ggf. eine Herde verkleinert - ob meinem Herzen das nun gefällt oder nicht. Wenn ein Tier bis dahin ein wirklich schönes Leben hatte, habe ich damit auch kein Problem. Okay, eigentlich schon... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66524.25
ETH 3616.53
USDT 1.00
SBD 2.81