You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (69) - Platt

in Deutsch Unplugged10 months ago

Ja das hast Du richtig übersetzt , wobei ich mir nicht sicher bin ob ich es richtig geschrieben habe ich muss mal schauen ob ich das Wörterbuch noch finde wo ich 500 Wörter hatte die ins Hochdeutsch übersetzt wurden .
Ich kann mir genau vorstellen wie Du dass Bänkchen gesehen hast mit grossen 👀 und gedacht hast , jetzt aber schnell bevor ein anderer zuschlägt !
So jetzt muss ich Chriddi mal schreiben da habe ich Gänsefüßchen gesetzt und kein Smile dahintergemacht , das kann natürlich verwirren , die Diskussion war doch schon vor Tagen einmal , wenn Ironie nicht verstanden wird
VgA

Sort:  
 10 months ago 

wenn Ironie nicht verstanden wird

Da ordnest du mich dann wohl nicht ein... Könnte mich ja eher über den von mir draufgesetzten Kommentar beklagen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64863.39
ETH 3196.40
USDT 1.00
SBD 2.53