You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einige bekommen den Hals nicht voll ❗️

in Deutsch Unplugged2 years ago

Was glaubst du denn wieviele den rewards des #sc hinterherrennen, und in dem er immer den selben bei jedem Post den sie absetzen ein Vote gibt ist das auszurechnen, dann bekommen diese nicht nur vom #sc das vote sondern auch noch viele kleine die ansonsten wo anders gelandet wären

Vielleicht bist du ja einiges Tages auch so genert, dass du alles wegdelegierst. Ich hoffe es jedenfalls nicht

Vollkommen richtig das oder ganz weg ich habe mir das die letzte Zeit schon oft überlegt
VgA

Sort:  
 2 years ago 

VETO!!! Gegen beide Vorschläge!
Vielleicht solltest du während einer möglichen Pause alles an mich delegieren. Dann wäre hier mal wieder so richtig Stimmung... ;-)

 2 years ago (edited)

Auch damit hätte ich kein Problem und begründen könnte ich das auch ganz gut , und dennoch denke ich das Du dir dann aber was anhören könntest
Der frühe Vogel hat den Wurm gefangen und marschiert mit leerem Stall ins Wochenende besser gehts nicht
Nicht wundern wegen den Votes die ich wieder gelöscht habe und nach Anpassung wieder gevotet habe ich war halt müde
VgA
VgA

 2 years ago 

denke ich das Du dir dann aber was anhören könntest

Das meinte ich mit "Stimmung"... 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60865.64
ETH 2393.71
USDT 1.00
SBD 2.64