You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leise rieselt der Schnee oder auch nicht... Deu\Eng

in Deutsch Unplugged4 years ago (edited)

Hallo @lxsxl danke für deinen Weihnachtspost und die kleine Zeitreise auf den Bilder
Du hast den tag #steemexclusive vergessen das kannst du aber noch ändern
Danke
VgA🎅

Sort:  
 4 years ago 

Danke, wenn der Kopf nicht angewachsen wäre... Weihnachtsstress :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 63981.87
ETH 1727.47
USDT 1.00
SBD 0.42