You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (5) - Historie I

in Deutsch Unplugged3 years ago

Das Grundverständnis für Scrabble habe ich aber wie und was man einbauen kann von den anderen Bustaben ist mir noch ein Rätsel so wie auch die Wertung aber zuschauen macht mir auch Spaß.
Vielleicht versuche ich es Weihnachten mal bis dahin belasse ich es mit zuschauen
VgA

Sort:  
 3 years ago 

Wenn du das Grundverständnis hast, ist der Rest nur noch Kreativität und Strategie. Letztere kannst du dir durch Beobachtung gut abgucken, selbst handeln treibt den Lernprozess aber viel besser voran. Nein, nein, nein, bis Weihnachten wird dir keine Schonfrist eingeräumt... ;-)
LG Chriddi

 3 years ago 

Ja das stimmt leaning by doing ist meist die beste Schule, Weihnachten ist nicht mehr sooo weit weg ,
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64010.25
ETH 3401.16
USDT 1.00
SBD 2.62