You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der automatische Duden

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hallo Afrog ich habe heute Morgen ein wenig mit dem Editor gespielt und muss sagen, ja, das Werkzeug kann man nutzen, vor allem bei langen Texten
VgA

Sort:  
 3 years ago 

Sieht doch schon viel besser aus... 😘

 3 years ago 

Ehrlich nach zwei Zeilen erkennst Du schon den Editor?
Autsch, gnadenlos blamiert!
Na ja, ich kann mich ja immer noch auf die Behauptung festlegen, das ist mein Persönlicher styl!
VgA

 3 years ago 

Na jaaa, Das zügige Erkennen korrekter Orthographie ist durchaus ein kleiner Teilbereich, für den ich eine nicht zu verachtende Besoldung erhalte...
Ich kann auch "Schlunzis" von Legasthenikern und DAFlern (Deutsch als Fremdsprache) ziemlich schnell unterscheiden... ;-)

Ach was, das hat nichts mit Blamage zu tun. Ich denke, du kennst deinen "persönlichen Stil" selbst, jedenfalls insofern, als dass dir in der Regel eine Korrektur nicht wichtig ist oder aber du dir einfach nicht die Zeit dafür nehmen möchtest.
Vielleicht ist dir nicht unbedingt immer präsent, dass es Leute gibt, denen dies umgehend auffällt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65046.03
ETH 3451.46
USDT 1.00
SBD 2.55