You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brauchen wir Communities?? - Ein offizieller Contest-Beitrag!

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Hallo Meins Ich hatte zwar denn Gedanken eines Wettbewerbs aber es kam nicht dazu Chriddi den Vorschlag zu machen also habe ich Power up gespielt mit 140 Steem .
Ob Gemeinschaften sinnvoll sind dazu gibt es viele unterschiedliche Meinungen .
Ich sehe für keinen einen Nachteil in Deutsch Unplugged zu Posten unter Beachtung der Regeln .
Jeder wie er mag
Manchmal kommt es mir aber auch so vor das es User gibt die alleine durch das Wort REGELN abgeschreckt sind, für jene ist eine Gemeinschaft wohl nichts.
VgA

Sort:  

yup, mit unterwerfung haben manche ihre probleme xD

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66466.45
ETH 3595.87
USDT 1.00
SBD 2.90