Neue Folge von "Lebensfreude - Tausche Angst gegen Freiheit"

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Lebensfreude, tausche Angst gegen Freiheit ist eine Serie, in der ich mit unterschiedlichen Gesprächspartnern über alternative Umgangsformen mit Gefühlen reden möchte und alternative Weltansichten teilen möchte, die in meinen Augen im Mainstream garnicht oder nicht ausreichend vertreten sind.
Dabei wird es nicht nur Gespräche geben, sondern es wird auch um Musik und Kunst gehen und was es sonst noch an Themen gibt, die ich damit in Verbindung bringe.
Gerade eben erst habe ich ein weiteres Video geschnitten - diesmal mit einem Musiker - und ich kann kaum warten bis alles fertig ist zum hochladen, aber ich muss mich noch gedulden .

Vorspann.jpg

Zur zweiten Folge der Plauderstunde jedoch habe ich mich zunächst wieder mit Silke Freudenberg getroffen. Silke Freudenberg ist eine wunderbare Mentorin und Coach die mit Familienaufstellung arbeitet und mir eine neue Umgangsform mit Gefühlen gezeigt hat, die ich als Schlüssel für alles empfinde um ganz egal bei welchem Ereignis immer wieder sein eigenes Zentrum zu finden. Sie sagt dazu, die Seele ist der beste Coach den man haben kann.Und so heißt auch ihr Buch "Die Seele als Coach". Mich hat es gerettet. Anders kann ich das nicht sagen. Obwohl ich selbst bereits einen langen Weg hinter mir hatte, ist man doch nie ganz fertig. Aber es hat mir an einem entscheidenden Punkt im Leben einfach geholfen Dinge entgültig gerade zu rücken. Und so freue ich mich immer wieder mit ihr zusammen zu arbeiten.
Wir haben ein neues Video aufgezeichnet zum Thema "Erziehung". Es ist etwas lang geworden aber für mich war alles von Bedeutung und so ist es nicht ganz leicht, es zu kürzen. Wen es anspricht, ich würde mich über eine Bewertung oder einen Kommentar freuen.

https://odysee.com/@MitDerSeeleFliegenLernen:1/Lebensfreude_Folge2:c?r=9Wq4rEd3Zo8h9vg3gc7fKN4cDsytGbbX

Anscheinend gibt es manchmal Ladehemmungen, daher habe ich hier noch ein paar andere Links,
einer davon sollte auf jeden Fall funktionieren:

https://odysee.com/@MitDerSeeleFliegenLernen:1/Folge2_bessereQualit%C3%A4t:6?r=9Wq4rEd3Zo8h9vg3gc7fKN4cDsytGbbX

https://sgarciaburgos.de/aiovg_videos/2150

Sort:  
 3 years ago 

Also zumindest kann ich Dein Video abspielen - im Discord meintest Du noch, das funktioniert nicht. Keine Ahnung, ob Du noch was verändert hast - läuft ;-)) Thematisch... ist das eher nicht meine Herangehensweise an persönliche Baustellen. Aber da ist es wie sonst auch im Leben: jeder muß den einen Mechanismus finden, der einem entspricht, um sich zu erden, zu reflektieren und letzten Endes vorwärts zu kommen...

Danke für dein Feedback. ich sehe da nur einen Link auf den ich draufklicken kann... ich hab woanders bei jemandem ein eingebettetes Video gesehen, wo man auch abspielen konnte. Was den Inhalt angeht, natürlich hat da jeder andere Prioritäten... :-)

 3 years ago (edited)

Hallo und willkommen Apfelsine!

Toller Name! 😁

Wenn du deinen Beitrag auch in deinem Blog haben möchtest, musst du ihn einfach selbst resteemen. Ist bei Communitybeiträgen leider so. 😉

VG @jensvoigt

danke für den Hinweis leider geht es ja nicht anders herum ...

 3 years ago 

Guten Morgen Sonja,
ich bin leider überhaupt kein Video-Gucker, trotzdem wollte ich ja mal in etwa schauen, was ihr Beiden denn so plaudert.
Leider... bin ich kaum über den Vorspann gekommen - erst dauerte es ewig, bis überhaupt ein Bild zu sehen war, dann wurde jede halbe Sekunde wieder angesetzt. Irgendwas ist da faul. Schade.
LG Chriddi

Danke dann versuche ich es nochmal wo anders hochzuladen

@chriddi hier dürfte es keine Ladehemmungen geben:
https://sgarciaburgos.de/aiovg_videos/2150

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57292.40
ETH 3073.43
USDT 1.00
SBD 2.32