You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag-Gewitter

in Deutsch Unplugged7 months ago

Guten Abend Atego. Herzlichen Dank, das wünsche ich auch den deinen und Dir. Frohes neues Jahr! Wir müssen uns Gedanken über die Tags machen und ich glaube, es gibt eine einfache Lösung. Weil du meiner Familie und mir so fröhlich Gesundheit gewünscht hast, will ich sie dir gerne hier verraten.

Man kann den ganzen Schlüsselwortzauber mit Hashtags am Ende des Contents erledigen. Nein, man muss das sogar so tun. Denn die im Content notierten Hashtags rutschen beim Posten automatisch in die Schlüsselwortzeile. Und zwar hinter alle dort gesetzten Schlüsselwörter.
Würde also jeder Autor Schlüsselwortdisziplin halten und 5 contentbezogene Tags dort setzen, wo sie hingehören, würden die Club-Tags keinen Schaden anrichten. Es obliegt den Clubs, ihren Nutzern diese Regel beizubiegen.

Ist das die Lösung für das eine Suchmaschinenproblem? Das andere Problem erledigen die Anwälte.
Lass es dir gutgehen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55