You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👽 AREA 42 - Botnews von der Steemitfront 👽 DUBby im Test

in Deutsch Unplugged9 months ago (edited)

Es gab keine Vereinigung, nur einen Versuch. Das ist offenbar kaum mehr möglich. Hier eskaliert nichts, bis auf eine unfreundliche Antwort aus heiterem Himmel, auf die ich nicht einzugehen gedenke. Auseinandersetzungen auf dem Steem enden immer in der Lächerlichkeit.
Was den Chiller betrifft, liegst du sicher richtig. Da ich mittlerweile kaum noch Ahnung habe, wer was tut, habe ich vielleicht unnötig Chillers Hirn angerufen. Ich war ja auch eine Weile weg vom Steem. Danach habe ich mich nie an irgendeiner Aktion beteiligt. Ganz ehrlich: es interessiert mich auch nicht mehr, was abseits der Steemmechanik läuft. Wie gesagt, mein Maßstab ist das Whitepaper 2016. Was danach kam, war der Aufstand von Investoren und zweifelhaften Emporkömmlingen.
Mein einziger Kompromiss ist „steemexclusive“ für die Beteiligung in DU. So soll es halt sein. Danke für deine Antwort.
Edit:
Und ich bitte @steemchiller um Entschuldigung.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42