You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der rote Stern von Moskau

in Deutsch Unplugged9 months ago (edited)

Ich war immer einer von den Schnellen. Doch mit zunehmendem Alter fange ich tatsächlich an, die Langsamkeit zu genießen. Das hat aber auch durchaus was mit dem subversiven Teil meines Lebensmottos zu tun. Je langsamer ich fahre, desto weniger verdienen die erpresserischen Mineralölkonzerne an mir. Mit einem Tank komme ich locker auf 1000 Kilometer Strecke. Trotz Stadtverkehr!

Sort:  
 9 months ago 

hehe guckst du hier von gestern mit dem Rennwagen ;)

IMG_20231110_142050.jpg

 9 months ago 

100 Liter Tankvolumen?

 9 months ago (edited)

naaaaaa, 60 Liter inkl. 5 Reserve, Diesel versteht sich. Mit nem doppelt so großen Tank von irgend einem Daimler hätte ich vor der Softwareumstellung nach dem Debakel um die Schummelsoftware mit dem locker die Strecke von Andalusien nach D geschafft (2.810 km einfach) ohne zu tanken, weil vorher hat der nämlich nur 4 Liter gebraucht, jetzt liegt er irgendwo zwischen 5,2 und 5,5 Liter /100km.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59471.57
ETH 2618.20
USDT 1.00
SBD 2.40