You are viewing a single comment's thread from:

RE: pic10 - De Koog, De Slufter - Texel

in Deutsch Unplugged10 months ago

Das Buch hatte ich im Mai in der Hand. T.C. Boyle ist ja ein Garant für gute Unterhaltung. Elke hat mir abgeraten. „Zu traurig“, meinte sie, „ich musste dauernd heulen. Du willst dich im Urlaub doch amüsieren.“ Das habe ich dann vorsichtshalber in der Bücherei stehen lassen.

Sort:  
 10 months ago 

Hm. Die tragischen und lustigen Kapitel wechseln sich ab, das ist ganz gut gemacht. Irgendwann weiß man also, was kommt und so konnte ich mich gestern entscheiden, ob ich eher weinend einschlafen wollte oder mit den wohligen Gedanken an eine außergewöhnlich emphatische (Tier)Liebe. Ich werde die am Ende sagen, ob du dich nochmal ganz schnell auf den Weg in die Bücherei machen solltest oder dir diesen - wenigstens für dieses Buch - sparen kannst... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60402.59
ETH 3346.49
USDT 1.00
SBD 2.42