You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (60) - Sprachpanscher

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

von Vielen mehr als öfter als 'Fake', 'Geklüngel', weiß ich nicht was betitelten - hoch gevoteten Beiträgen.

Diese Vielen, das sind doch nur sprachlich unbedarfte, phantasielose Neider, die sich ausschließlich auf Gossenniveau mitzuteilen wissen. Ich finde, dass du diese erbarmungswürdigen Neider in Zukunft nicht mehr erwähnen musst. Sie sind es nicht wert, dass man in irgend einer Weise an sie denkt, oder gar erwähnt. Den unwürdigen Anführer dieser Bagage, der sein Asyl im schönen Griechenland gewählt hat, erwähne ich z. B. nie wieder. Du solltest schon längst über diesem tumben Pack stehen, Chriddi.

Sort:  
 last year 

Oh, hörte sich mein Textlein noch "vergrämt" an? Kam dann falsch rüber. Ich stehe drüber und weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was noch so läuft. Über zwei Jahre DU reichen zum zur Ruhe kommen... ;-)

 last year 

Oh, hörte sich mein Textlein noch "vergrämt" an?

Alleine die Erwähnung eines Neid auslösenden Vorganges hört sich verschnupft an. Das ist doch komplett egal, nicht erwähnenswert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47