Sort:  
 last year 

Die dünnhäutigen Reaktionen sind doch zu Gunsten des Spaßes abgeschafft worden!

 last year 

Das will ich doch hoffen. Wir sind ja kein Kindergarten, sondern Scrabbler, die sich ernsthaft amüsieren wollen.

 last year 

Carte blanche vom Frosch? Echt jetzt? Das wirkt ja fast... langweilig ;-))

 last year 

Seit meinem letzten Protest mit unerfreulichen Folgen fühle ich mich wie ein Spielverderber. Soll protestieren, wer will. Ich bin damit durch. Außerdem glaube ich, dass man dein Wort unter gewissem Kontext durchaus benutzen kann.

 last year 

Der Gegenspieler hat ja den Job erledigt mit dem Einspruch. Ich sehe ihn nicht als Spielverderber; er kämpft ums Überleben ;-))

Das Wort ist prima; es gibt Computerspiele, in denen Farmen nur so fusionieren, daß es kracht. Bleibt eben die Frage, wie regelkonform oder scrabbletauglich so etwas ist. Das Risiko war mir ja erklärtermaßen bewußt, also alles fein für mich.

 last year 

Das Wort ist prima

Jupp. Hier nun haben wir den Fall, der verhindert, dass so ein Real-Spiel sieben Stunden dauert oder es gar Verletzte gibt. Verletzungen in der Seele bleiben bei dieser Aussage unberücksichtigt... ;-)

 last year (edited)

Klar ist für dich alles fein. Es gibt ja tatsächlich Scrabblespieler, die eine bestimmte Reinheit der Ästhetik vertreten. Ich kann dem so ganz nicht folgen, weil das schöne Schrabblen offenbar Regeln entspringt, die wir ungezügelten Bauchentscheider nicht kennen, bzw. verstehen. Ich sage nur Olmtal. Hahnsen hat die Macht und das ist gut so.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44