You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (50) - Oha

in Deutsch Unpluggedlast year

Es geht mir oft auch wie dir, Jaki. Früher hatte ich einfach mehr Zeit am Rechner. Da ich angesichts des zu vernachlässigenden Bloggerrauschens gerne Kommentare mit 100 Prozent vote, um meine Votes abzufackeln, bin ich immer froh, wenn es beim Scrabble in den Antworten rumort. Ich habe noch nie strategisch gevotet. Es ist egal, wie hoch die Curation-Rewards sind. Man kann sich natürlich auch in den Pfennig-Stress stürzen und Artikel mit hohen Votes suchen. Das erscheint mir heute aber als zu anstrengend. Ich glaube, ich bin gar kein Kurator mehr. Es wird ja auch viel zu selten Kurationswürdiges geboten. Da verschenke ich meine Stimmen lieber im schönen Scrabblespiel.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65762.16
ETH 3485.95
USDT 1.00
SBD 2.50